Wir sind nicht perfekt,
aber verdammt nah dran, seit 1989. 

ÜBER MICH

Ich bin 1967 in Stuttgart geboren. Gelernt habe ich meinen Traumberuf in der Autosattlerei Gräfe in Stuttgart.

Ich bin seit 1989 Sattler aus Leidenschaft und habe in meiner Selbstständigkeit in verschieden Bereichen Erfahrungen gesammelt, sowohl das Interieur für die Firmen Leidinger Tuning GmbH, Lenk Tuning, Lumma-Design, als auch Sonderanfertigungen für die Firma Triebe Cycle (Harley Davidson), die Mitwirkung bei der Entwicklung und Fertigung für die Firma EDAG Engineering GmbH (Projekt: Prototyp Keinath GTC); TWT GmbH Science & Innovation (Projekt: Prototyp Aletis) und weitere Projekte.

Mein Anspruch an mich selbst ist es, hoch qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, um Ihre individuellen Ansprüche umzusetzen!

Bilder sagen mehr als Worte! Schaut unter Projekte nach meinen bisherigen Arbeiten der letzten 30 Jahre.

Und so fing alles 1989 an.....

Michael Tröger 2020
Michael Tröger 2020
1989 mein Anfang
1989 mein Anfang
mein Sohn 2001, früh übt sich
mein Sohn 2001, früh übt sich
mein erster Opel GT
mein erster Opel GT
Montage Verdeck, Sonderanfertigung
Montage Verdeck, Sonderanfertigung
Aletis Prototyp
Aletis Prototyp



E-Mail
Anruf