Wir sind nicht perfekt,
aber verdammt nah dran, seit 1989. 

Wir bedanken uns für eure Aufträge und die gute Zusammenarbeit. Jedes Projekt hat seine Besonderheiten und genau das macht es interessant. Der direkte Kundenkontakt und die investierte Zeit bei jedem unserer Kunden macht unsere Arbeit aus.

Gästebuch

Uwe Müller
31.03.2021 20:25:52
Für meinen Astra J sollte eine Belegung mit Alcantara auf der Abdeckung des Komi-Instruments erfolgen. Nach einiger Recherche bin ich zur Sattlerei Michael Tröger gekommen, der diese Arbeit absolut perfekt ausgeführt hat. Auch Wünsche wurden gerne angenommen und umgesetzt. Dazu war die Arbeit schnell ausgeführt. Diesen Betrieb kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen. Vielen Dank.
Walter Witte
14.10.2020 21:25:58
Auf meiner Suche nach einem Sattler für meine Opel Gt Innenausstattung bin ich auf die Sattlerei Tröger aufmerksam geworden .
Schon nach dem ersten Telefonat hatte ich ein gutes Gefühl da Herr Tröger sich Zeit für meine Ideen nahm und diese mit mir gemeinsam detailliert durchging sowie eigene Ideen / Anregungen einbrachte
Nach einen detaillierten Kostenvoranschlag habe ich dann den Auftrag erteilt
Ich bin begeistert über die Abwicklung sowie der Qualität der Arbeit ! ( Herr Trögers liebe zum Detail macht den entscheidenden Qualitätsunterschied aus !)
Fotos sind auf dieser Webseite unter Kundenaufträge eingestellt
Kommentar:
Vielen Dank, immer gerne wieder.
Marion Hermus
11.10.2020 19:31:14
Ich möchte mich für die Arbeit an meinem Relax-Sessel durch Herrn Tröger bedanken. Diese wurde sehr fachmännisch, in hoher Qualität und genau meinen Vorstellungen entsprechend durchgeführt, obwohl es ein sehr diffiziles Problem war. Der Sessel mußte geschweißt werden und das Leder entfernt sowie wieder aufgezogen werden. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann die Manufaktur von Herrn Kroeger jederzeit weiter empfehlen.
Kommentar:
Vielen Dank!
E-Mail
Anruf