Wir sind nicht perfekt,
aber verdammt nah dran, seit 1989. 

Wir bedanken uns für eure Aufträge und die gute Zusammenarbeit. Jedes Projekt hat seine Besonderheiten und genau das macht es interessant. Der direkte Kundenkontakt und die investierte Zeit bei jedem unserer Kunden macht unsere Arbeit aus.

Gästebuch

Manfred Kehle
11.03.2022 16:27:56
Herr Tröger machte im Erstgespräch einen kompetenten Eindruck. Nach dem mein Auto 10 Tage in seiner Obhut war hatte er keinerlei Arbeiten an meinen Sitzbezügen durchgeführt. Auf Rückfragen antwortete er nicht. Er war nicht erreichbar bzw fand bei einer Rückäusserung immer neue Ausreden. Letztlich hat er einen sehr unzuverlässigen Eindruck hinterlassen. Bis heute warte ich auf die Rückgabe eines ihm überlassenen Autoschlüssels. Bisher hat er sich diesbezüglich jeder Kontaktaufnahme verschlossen.
E-Mail
Anruf